Wie heißt dieses Piercing am Ohr? Mit Bild. :-)

DS - (Piercing, Ohr)

6 Antworten

das sind 3 forward helixe ;) hab ich auch^^ eins kostet ca 70 eur... ich hab aber etwas mengenrabatt bekommen und musste für 3 stück 180 eur bekommen (also 60 eur pro stück)^^

Cjutie  20.01.2013, 15:35

Bei mir warens 52 Euro. Aber ich hatte mir erstmal nur zwei stechen lassen, empfehle aber jedem alle 3 auf einmal zu machen, weil man sich die Schmerzen ersparen sollte. Ich habs jetzt 2 Monate und es tut noch ziemlich weh und bald kommt das dritte und dann gehts nochmal von vorne los. :(

ich hab die auch :) ich dachte die heißen anti-helix-piercings, ich hab für jeden stich 30€ bezahlt, war aber auch bei nem nicht so tollen piercer, aber es ist gut verheilt, das ist die hauptsache :)

p.s. es tut tierisch weh, ich würds nicht nochmal machen lassen

Forward Helix - kosten zwischen 50 - 70 Eur wenn du alle drei auf einmal machst kannst ja um Rabatt fragen. Alles Gute

forward helix das sind drei einzelne Piercings und eins kostet je nach studio 40-70 euro :)

wichtig is das es dir gefällt :) aber ich finds schön :)

lg

Tragus glaub ich :)

dermueller48  02.12.2018, 13:59

nope. Das sind Forward bzw. Anti-Helix-Piercings wie schon gesagt wurde.