piercing am ohr?! knorpel oder wie das heißt?xlmddd

da will ich es haben - (Piercing, Ohr)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Tragus (hoffe das ist richtig geschrieben :D)

Tragus. Sieht aber nicht bei allen gut aus. Aber... falls du es haben willst.... es geht ja nich darum was andere sagen, sondern obs dir persöhnlich gefällt, ne? Lg

tragus ;D mir persönlich gefällts, aber ist ja geschmackssache =)

Tragus. Ob ich es schön finde? Ehm, nun ja. Bei manchen wirkt's gut, bei anderen eher weniger. Wenn du es dir aber stechen lassen willst muss es dir gefallen. :>

Tragus- aber ob es gut aussieht musst du schon selber wissen .____.