Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Industrial. Nicht jeder kann es sich stechen lassen. Dafür muss die Anatomie deines Ohres dazu passen.

Wenn du darüber nachdenkst, such nach einem professionellen Piercer der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das ist ein Industrial. Meins ist es nicht :-), aber viele Leute mögen das.

De Facto sinds zwei Piercings (2 Helix) Zusammen heißt es Industrial.

Ist ganz nett, aber nervig beim Schlafen, hab den Stab irgendwann rausgenommen