Piercing am Ohr...links oder rechts!?:)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Links 75%
Rechts 25%

6 Antworten

Hallo Dream98!

Also ich habe einen Helix links und bin mir am Überlegen, mir rechts einen Tragus machen zu lassen, da das linke Ohr mit 2 Lobes (normale Ohrlöcher), einem Helix und einem Triple Forward Helix (das TFH setzt sich aus insgesamt 3 Forward Helicen zusammen) jetzt fertig ist, wird jetzt rechts weiter gemacht. :D

Ich persönlich finde Helice generell links schöner, aber ich glaube, ich habe einen Links-Fable. ;-) Den Tragus finde ich jedoch rechts schöner.
Aber im Endeffekt muss es dir gefallen. Mach es dort, wo es dir am Besten gefällt. Es ist schließlich dein Körper und dir muss es gefallen, nicht den anderen. Das ist ganz wichtig, dass du dich da nicht von anderen beeinflussen lässt. Dir müssen die Piercings gefallen und das ist die Hauptsache. Was die anderen davon halten, kann dir, gelinde gesagt, am A...llerwertesten vorbei gehen. Viel Spaß mit den Piercings!

Liebe Grüße, KB:)

KatieBell  29.11.2013, 00:37

PS: Vom Scheitel würde ich die Piercings nicht abhängig machen, wenn ich du wäre, da sich Frisuren ja doch schnell ändern (können).

KB:)

auf welcher Seite ist denn dein Scheitel? ich würds auf der Seite machen wo der Scheitel weiter unter sitz dann sieht man das vllt auch mehr :D

musst du selbst entscheiden, wenn es auffälliger sein soll, mach es auf die seite wo der scheitel ist, aber es muss dir ja gefallen:))

links sieht gut aus aber das musst du entscheiden was dir besser gefällt :)

Links

links wird begonnen :)