An welchem Ohr Helix?
Hallo:)
Ich möchte mir ein Helix Piercing stechen lassen, bin mir aber nicht sicher an welchem Ohr. Bis jetzt habe ich nur „normale Ohrlöcher“ und ein Flat Piercing.
Meine Frage ist also: Helix an dem Ohr wo ich auch das Flat Piercing habe oder am anderen?
Natürlich muss ich es im Endeffekt alleine entscheiden, aber würde gerne Meinungen darüber hören ob ihr es schöner findet wenn ein Ohr quasi mehr geschmückt ist und das andere weniger, oder wenn das an beiden Ohren gleichmäßiger verteilt ist
Danke für alle Antworten☺️
8 Stimmen
3 Antworten
Ich finde, es geht beides. Wenn Dein Flat schon so gut verheilt ist, dass Du schon drauf schlafen kannst, dann ist wirklich wesentlich, wie Dir es gefällt, und mir würde da „gleichmäßig“ besser gefallen. Wenn Dein Flat noch nicht verheilt ist, dann würde ich auf das Ohr gehen, was das Flat enthält. Denn dann können ersteinmal die beiden Piercings sich beruhigen, bevor Du das nächste Ohr in Angriff nimmst.
Ich finde, zusätzlich zu normalen Lobe, ist alles erlaubt. Und lieber ein Ohr mit normalem Lobe und den zusätzlichen Schmuck ins andere Ohr.
ich mag das lieber