Wie heißt dieses Piercing?

6 Antworten

Da ein normales Piercing Standart Lobe genannt wird ist das da ein Upper Lobe aber eigentlich einfach ein Ohrloch... ein Helix ist weiter oben. Und der Troll der hier Princess Albertina reingeschrieben hat ist ja echt von der ganz witzigen Sorte haha ich lach mich tot *Ironie aus* also "Upper Lobe" ist der richtige Begriff :)

Das ist ein stinknormales zweites Ohrloch, also ein Ohrläppchenpiercing und kein Helix.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist einfach ein 2. Lobe oder upper Lobe. Aber wenn du es dir machen lässt, dann geh bitte trotzdem ins Piercingstudio und nicht zu irgendeinen Juwelier. Geb lieber die paar Euro mehr aus und habe es vernünftiges.

Ja, das ist ein "Lobe" also Ohrläppchen-Piercing. Vielleicht "upper Lobe" wenn Du präziser sein willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein normale Ohrloch, also ein Lobe bzw Upper Lobe:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung