So wie ich das sehe ist das die abgewandelte Form eines Fersenbeinschlages (koreanisch Pandae Dolyo Chagi, japanisch Ura Mawashi Geri). Das hier ist ein Axekick aus der Drehung. Ein Pandae Naeryo Chagi auf koreanisch. Man trifft mit dem Aussenriss des Fußes nach der Drehung. Es gibt im Koreanischen oft mehrere Worte für eine Technik. Es kann also sein das noch jemand einen anderen Begriff anführt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

KackBOON519
Beitragsersteller

Spinning Heel Kick ist schon richtig

Ich würde nach kurzer Recherche, auch "Spinning Heel Kick" sagen.