Whatsapp springt beim senden eines Bildes zurück in den Chat?

2 Antworten

Guten Tag!

Ich könnte Ihnen empfehlen Ihre Daten auf WhatsApp einmal zu löschen. Dann öffnen Sie Ihr WhatsApp Programm und loggen sich erneut ein. So müssen Sie ebenfalls die Berechtigungen für die Medien Sound etc. zulassen. Automatisch erstellt WhatsApp die neuste Version. Falls Bugfixs vorlagen und sie noch nicht hatten erstellen sie sich automatisch.

Ich hoffe man konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passiert bei mir auch..
weiß nicht woran es liegt habe allerdings herausgefunden dass es was mit dem text zu tun hat den man dazu schreibt.. wenn du am ende ein emoji dran hängst passiert es bei mir in der regel öfter..

ich hoffe ich konnte helfen