Chats von Whatsapp auf neues Handy senden?

2 Antworten

Den genauen Eintrag weiß ich nicht mehr, da ich so viele durchgesehen und probiert habe.

Aber kann das auch wie früher per SIM Karte vom alten aufs neue gezogen werden...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf altem Handy Whatsapp Backup machen. Dann auf neuem Handy restoren.

Alles was nach backup und vor dem Restoren gemacht wird geht verloren. Also Whatsapp auf dem neuen Handy erst nach dem Restore benutzen.

Bitte zeige mir die Sedite von der du die Beschreibung hast.