Wie heißt der Fachbegriff davon?

3 Antworten

Ihr wollt Ethernet-Verlegekabel auf einem Patchpanel auflegen lassen.

Kann man aber auch selber machen, so ein LSA auflegewerkzeug kostet nicht viel und ist kinderleicht zu benutzen. In den Meisten Patchfeldern sind die kontakte sogar farblich markiert.

AdamJansen
Beitragsersteller

Ich persönlich würde es eventuell selber machen aberes ist nicht mein Haus, das Haus gehört meine Mutter und ich bin nur als Besuch da und will deshalb auch nicht riskieren etwas kaputt zu machen oder ähnliches weil dann bekomme ich Ärger von Mutti. ;)

Das nennt sich "Leitungen am Patchpannel auflegen". Der Elektriker weiß aber wenn er das sieht was er nachen muss.

Netzwerkkabel. So kenne ich ihn.

L.g. Jan