Wie heißt das Staatsorgan?

1 Antwort

Es gibt zwei Mgl. was du meinen könntest.

  1. Die Bundesversammlung die sich aber nicht ganz so wie von dir beschrieben zusammensetzt, diese hat die Aufgabe den Bundespräsidenten zu wählen.
  2. Den Vermittlungsausschuss, der setzt sich auch nicht wie von dir beschrieben zusammen, jedoch auch aus Vertreter von BT und BR und dieser berät bei Ustimmigkeiten in der Gesetzgebung zwischen BT und BR.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften