Wie heißen eure Kuscheltiere?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Schlüsselanhänger-Fee mit sehr strubeligen, weißen Haaren. Sie heißt Isabelle 😁. Mein Einhorn heißt Enna Elisa, genannt Eini oder Elisa, mein Löwe heißt Leo, mein Tiger heißt Tigger-Awood und mein Teddy heißt einfach nur Theo😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyFee93112
Beitragsersteller

Das ist süß

Ich habe ein Lamm namens Lämmi, das ich als Kopfkissen benutze und ein kleineres Lämmchen, das ich mir vor dem Abitur gekauft habe, das heißt 'Hardy'.

LillyFee93112
Beitragsersteller

Das ist ja süß

Ich hab ganz viele, zum Beispiel:

Purzel

Bild zum Beitrag

Benni

Bild zum Beitrag

Sarah Hannah

Bild zum Beitrag

Eisi

Bild zum Beitrag

Nelli (Rosa) und Mimi (Grau)

Bild zum Beitrag

Und noch ganz viele!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Name, Kuscheltier)  - (Name, Kuscheltier)  - (Name, Kuscheltier)  - (Name, Kuscheltier)  - (Name, Kuscheltier)

Ich habe so eine Art Plüschtroll, der heißt "Herr Beutlin" weil er große Füße, einen runden Bauch und wuschelige braune Haare hat. Seit einiger Zeit besitzt er auch ein echtes Kettenhemd, leider nicht aus Mithril ;)
Daneben gibts noch einen Stitch und ein kleines Wombat ohne Namen sowie einen Wolf im Schafspelz, ebenfalls ohne Namen.

LillyFee93112
Beitragsersteller

Sehr Süß

Mein einziges wichtiges Kuscheltier, heißt schon immer Ratte, ist halt ne Ratte/Maus. Sie wurde noch mit DM bezahlt xD

Ich muss später erstmal schauen wo Ratte überhaupt ist.

LillyFee93112
Beitragsersteller

Ist auch schön muss sich ja nicht jeder richtige Namen für Kuscheltiere und Puppen ausdenken 😊