Wie heißt der erste imaginäre Freund von Riley?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Er hat so viel ich weiss keinen Namen. Er kommt aus der Maschine und und Bing Bong fragt den Mitarbeiter, wer das ist und er antwortet. "Erfundener erster Freund" (Also in bezug auf Liebe) einen Namen wird nicht gennant.

Später sammelt Freunde ganz viele vonden Typen ein um in die Zentrale zurückzukommen. Auch da wird keinen Namen gennant.

Habe ich gerade im Film nachgesehen. Ich hoffe das hilft dir.

Blitzi

radiohoehrer
Beitragsersteller

Ja danke