Rückenfreies Shirt ohne nippelpads?

8 Antworten

Ich habe so was ähnliches und ziehe da keinen BH drunter, man muß nur ein bisschen aufpassen wenn man sich bückt , außerdem macht es spaß die jungs zu ärgern,

Davon abgesehen schauen sie so oder so

Ich denke du solltest das machen wobei du dich wohlfühlst. Wenn du es ohne nippelpads besser findest dann spricht nix dagegen. Ich bin nudistin und kleide mich wenn ich was anziehen muss auch eher luftig leicht und eher freizügig und sieht auch manchmal meine nippel. Klar wird es immer notgeile leute geben die gucken und sich vielleicht an sowas aufgeilen. Solange es aber nur beim gucken bleibt hätte ich nichts dagegen sollen sie doch machen. Leider werden wir frauen viel zu schnell immer sexualisiert aber wenn du das anziehen möchtest ignoriere einfach die anderen und zeig dein selbstbesusstsein denn es ist nix schlimmes.

lg sarah

Also mit BH ist bei dem Shirt keine Option denke ich mal.

Ich kenne nur die Situation wo ich geguckt habe, als ich beim bücken halt alles sehen konnte. Das fand ich sehr schön, angesprochen habe ich die Frau natürlich nicht.

Ach was, Nippelpads. So manche erwachsene Frau läuft nur im T-Shirt rum und hat kein BH drunter. Da sieht man auch die Nippel. Na und, meinst du die werden darauf angesprochen?

Ich glaube nicht an Hautfreundlichen Kleber. Entweder verhindert er das schwitzen und du hast nachher ein brennenden Ausschlag, oder die Pads halten nicht.

Zieh einfach das Shirt an und denke nicht länger darüber nach.

Also da mich meine Nippel nicht stören, würde ich keine Nippelpads drunter ziehen. Am Strand sieht man meine Nippel ja auch, wenn ich ganz normal mit Badehose rumlaufe.