Ist es schlimm mit Kuscheltier zu schlafen?

19 Antworten

Guten Abend,

was sollte schlimm daran sein sowas zu tun und was soll daran schwul sein?

Wenn du machen willst, dann machs.

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben und jetzt Gute Nacht ;)

Beste Grüße

Morpheus

Einen Teddy zu umarmen macht dich noch lange nicht schwul.

Ich finde sowas nicht schlimm und es gibt viele andere Menschen, die ihre Eigenart haben, wie sie Dinge tun, wie zum Beispiel einschlafen.

Außerdem wäre dann ja rein theoretisch jeder kleine Junge, der ein Kuscheltier hat oder hatte schwul und dann hätten wir ein kleines Problem mit dem Nachwuchs. Ich kenne kaum einen kleinen Jungen, der nicht mal irgendein Kuscheltier gehabt hatte oder immer noch hat.

(Und für alle Homosexuellen, dies soll meinerseits keine abwertende, beleidigende oder in irgendeiner Form diffamierende Aussage von mir gegenüber Homosexuellen sein)

aber die Mädchen meinen das wär voll Süß

ich würde da irgendwie versuchen, einen Vorteil draus zu ziehen! :)

Aber im Ernst. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich habe ein Seitenschläferkissen, das ist auch geil, da kann man sich sehr bequem rankuscheln und es fühlt sich gut an. Das ist etwas neutraler als ein Teddy.

Auf Englisch heißt das Hug Pillow, also Umarmungskissen.

Kennst Du den britischen Schauspieler "Rowan Atkinson" ( Mr. BEAN ) ?

Mag er ja wirklich im britischen Humor einen komischen Kautz darstellen, aber bei ihm dürfte "Teddy"  selbst im echten Leben eine "Grösse" sein.

Warum also nicht ? Zumal ein liebgehabtes Schmusetier selbst besser als manch zweifelhafter Mensch sein kann...

Ich hab ein Schweinchen. Das sitzt bei mir im Bett. Wenn ich morgens aufwache hab ich es im Arm. Das ist nicht schlimm. Warum auch?