Läuse kommen immer wieder?

3 Antworten

Ihr müsdt wirklich alles behandeln, auch Teppichd, Möbel (speziell im Schlafzimmer), alle Jacken an der Garderobe...einfach den ganzen Haushalt. Die Biester wandern und wie Du schon gemerkt hast, sind sie zäh. In der Drogerie oder Apotheke gibt es „Goldgeist“, versucht es mal damit.

steadyyyyyy
Beitragsersteller

Oh,danke!Wir werden es versuchen🙂

Wendet ihr das Läusemittel auch richtig an? Geht mal in die Apotheke und besorgt euch ein Haarwaschmittel. Das Spray erwischt wahrscheinlich nicht alle Kopfbewohner.

steadyyyyyy
Beitragsersteller

Achso,und wir haben schon weidenrindenshampoo gekauft👍🏻

FlyingCarpet  16.10.2017, 23:36
@steadyyyyyy

Das hilft nur zur Vorbeugung und vertreibt nicht die schon vorhandenen Läuse. Denkt auch an die Kopfstützen im Auto!

steadyyyyyy
Beitragsersteller

Also wir haben auf jeden Fall alles gemacht ,was auf der Verpackung drauf stand.Ich kenne mich damit nicht so gut aus ,weil ich es noch nie hatte 😂

Ihr müsst auch Euch mitbehandeln. Und das Shampoo/Goldgeist nach 10 bis 14 Tagen wieder draufgeben.