Kennt jemand einen Jugendjob für denn man nicht viel Zeit benötigt?

2 Antworten

Zeitung Austragen wäre vielleicht eine Idee für dich!

Du Kannst dir jede Woche einteilen wann du die Zeitungen austeilen möchtest (So war es zumindest bei mir auf dem Dorf)

Es ist nicht anstrengend und benötigt nicht ganz so viel Zeit.

Viel Erfolg! ; ^ )

Mo30036126
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊 👍

Also wenn Du dir ein oder zwei Nachmittag die Woche frei nehmen könntest, dann wäre vielleicht Regale im Supermarkt einräumen was für Dich. Dafür werden Schüler ganz gerne genommen. Damit hättest Du auch ein regelmäßiges Einkommen (Minijob). Musst aber auch zuverlässig sein, sonst wird das nichts.

Mo30036126
Beitragsersteller

Das wären dann immer die gleichen Nachmittage oder?

JulietteLima  27.06.2024, 16:26
@Mo30036126

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Das kommt auch drauf an wann die Ware geliefert wird. Am besten fragst Du da mal in einem Geschäft nach.