Ist es mit 12 noch normal ein Kuscheltier zu haben😂?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist normal 100%
Gut für dein alter 0%
Brauchst du nicht unbedingt aber ist auch nicht schlimm. 0%

8 Antworten

Ist normal

Hi,

ich bin fast 12 und schlafe immer noch mit meinen Kuscheltieren, also finde ich das nicht so schlimm. 😎

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Ich werde 26 und habe das Kuscheltier, das meine Mutter mir zur meiner Geburt gekauft hat, immer noch.

JEDEN SEINE EIGENE SACHE EGAL OB er es mit 15 macht oder auch mit 30 50 60

Ist normal

Ich habe einen, mein echter Kater Felix ist mein kuschel Tier er ist total lieb und wärmt in meiner Bettdecke und kuschelt mich an, mit seinem Schnurren.

Bin ein Junge 10j.

Ist normal

Alles normal, lass dir nix erzählen.