Wie hat mein Friseur meine Haare kaputt gefärbt?

4 Antworten

Kannst du nicht zu einer Chefin gehen? Oder dich irgendwo beschweren? Ich werde richtig sauer wenn ich das Lese!! Such dir einen besseren Frisör, bitte und sag dann beim Frisör das du keine unerfahrene willst!
Was soll das eigentlich? So eine würde ich kündigen! Dann verlangt man noch 140€!? Bei uns würden sie keinen Groschen verlangen, wenn sie es versauen. So schade das man solche Menschen nicht irgendwie anzeigen kann! Das einzige was ich versuchen würde ist es, zur Chefin zu gehen und ihnen mal ihre dreckige Arbeit zeigen! Ich denke nicht das die Chefin sowas gerne sieht! Eine Unverschämtheit dann noch am Telefon so launisch zu sein! Am besten gibst mir die Nummer vom Frisör und ich lass da mal meine Meinung raus!👊

bettyboob1989
Beitragsersteller

:D danke dir. Um denen mal die Meinung zu sagen würde ich da auch heute hingehen.

Ganz ehrlich das ist der letzte sch*** und die hätten dich so eigentlich gar nicht gehen lassen dürfen. Du hättest sogar das Recht gehabt es nicht bezhlen zu müssen. Schreib am besten dem Chef eine beschwerde mit Fotos oder rede mit ihm und such dir einen neuen Frisör

am besten nichts mehr machen... weder Strähnen, noch ganz färben. Auch wenn es momentan nicht schön aussieht, ich würde echt nur die kaputten Spitzen wegschneiden und dann das Haar so gut wie möglich schonen (auch Lockenstab, Glätteisen, etc. vom Haar fern halten).

Wenn du das aber gar nicht möchtest, dann geh auf jedenfall zu einem anderen Friseur.

LG :)

Niemand weiß, was du wolltest und was du den Friseuren gesagt hast. Kein Friseur macht etwas mit deinen Haaren, wenn du es nicht wünscht bzw. zustimmst.

Deine Haare sind völlig überstrapaziert und kaputtgepflegt. Kein Haar verträgt so viel Chemie. Lasse die Haare ganz kurz schneiden und färbe gar nicht mehr, lasse deine richtige Haarfarbe rauswachsen. Dann werden die Haare wieder gesund.

Alles, was du jetzt noch machst, verschlimmert die Situation nur, weil noch mehr Chemie auf die Haare einwirkt.

truefruitspink  08.06.2016, 13:53

Das mit der Chemie stimmt, doch man muss sich nicht so behandeln lassen von einem frechen Mitarbeiter den man mal langziehen sollte! Solche Menschen haben eindeutig in so einem Beruf nichts verloren.

bettyboob1989
Beitragsersteller
@truefruitspink

Ich werd es auch erstmal ruhen lassen, ganz klar.
Aber von "Ansatz blond färben" auf "komplett grau mit lila Akzenten" zu kommen finde ich sehr seltsam. Und das hab ich definitiv nicht gewollt :D