Blondierungsunfall strähnchen?

4 Antworten

Hey du :)

also erst einmal durchatmen. Man kann alles retten.
Grds ist schon gefärbtes Haar viel Hartnäckiger als Naturhaar. Ich gehe davon aus, dass du eine Packung aus der Drogerie geholt hast. Die sind meistens nicht stark genug für sowas oder die Einwirkzeit war zu kurz.

Was genau das kostet, kann man so aus der Ferne nicht sagen, weil man deine Farbe und Struktur nicht beurteilen kann. Da du ja schon gesagt hast, dass es fleckig ist, hast du die Blondierung vermutlich an manchen Stellen etwas dicker oder dünner aufgetragen oder bist iwie drangekommen.

Ein Ausgleich kann von bis sein, da es darauf ankommt, wie man das am besten Ausgleicht. Die einfachste Lösung wäre ein Glossing (eine Intensivtönung am Waschbecken was ca 30 Euro kostet, sollte das bei dir nicht gehen müssen vermutlich Strähnen gemacht werden die je nach Aufwand und Laden bei deinem Haar ab 100€ sein können.

Am besten machst du einen Termin erst einmal nur zum Beraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicher mehr!!

Oder einfach mal selbst so hell wie möglich blondieren, ihnen dann Zeit zum erholen geben, und in so drei, vier Wochen kannst du sie dann dunkler tönen wenn du magst.

Du kannst versuchen Silbershampoo zu benutzen, um den Gelbstich loszuwerden.

Wenn auch das nicht hilft, dann ab zum Friseur.

Lina1798
Beitragsersteller

Leider sind dje Strähnen eher flecken geworden und auch total ungleichmäßig :/

Shylenn  21.03.2022, 21:02
@Lina1798

Dann gleich ab zum Friseur. Ruf mehrere an und frag, was sowas kostet, dann siehst du, was es im Durchschnitt kosten wird.