Von braun zu blond in einem Tag?

4 Antworten

200 Euro pro Termin ist natürlich Quatsch. Aber wenn du dunkle Haare hast und sie blondieren möchtest, solltest du dir bewußt sein, dass die Haare logischerweise dunkel nachwachsen. Das sieht schon nach kurzer Zeit Sch... aus.

Aber du brauchst keine 3 Termine, um blond zu werden.

Ich hätte da eine sensationelle, noch nie angewandte Idee: gehe zu dem Friseur deines Vertrauens und frage einfach mal nach. Die Beratung kostet erstmal nichts, und man wird dir sicher auch sagen können, was die einmalige Tönung kostet, und wie oft du nachblondieren mußt.

Das geht auch bei einem Termin. Ob der Friseur das so empfiehlt, hängt von Deiner Ausgangshaarfarbe im Verhältnis zur Wunschfarbe ab. (Ich kenne beides nur ungefähr.)

Ob eine Färbung 200 € kostet, hängt vom Friseur ab. Meiner ist deutlich günstiger.

Wer oder was ist "maher aslan" ?

0volmatine
Beitragsersteller

Ok danke ! Maher aslan ist ein Friseur bei uns in Braunschweig der sehr gut sein soll. Wurde mir oft empfohlen aber ist leider auch teurer

200 Euro was das für ein Friseur ?? Und wer ist Maher Aslan?

Das es teuer werden kann das mit sicherheit aber keine 200 Euro.

Es hängt auch davon ab wie lang deine Haare sind. Wenn dein Haar dunkel gefärbt ist müsste die Farbe erst rausgezogen werden was natürlich das Haar angreift . Dann müsste man schauen welche Ausgangsfarbe du haben wirst / Willst. Und das du ein zweites mal vielleicht hin musst könnte schon sein. Ich würde dir empfehlen das nicht selber zumachen wenn du nicht vom Fach bist.

0volmatine
Beitragsersteller

Maher aslan ist der Friseur und der ist leider so teuer bei meiner Haarlänge 😅

Von mir aus mach dass egal wie viel kostet nur wenn er selber "maher Aslan" macht, es verdient echt, nicht nur profi sondern professionell man muss mindestens nur 1 mal cool sich fühlen für sein haar wenigstens weißt.

Coole zuge von farbe marke und shampoo und so was weiter.. auch wenn jedes 6 monate 200€ ist okay,

Bin mann und bezahle komplette paket 50 für haare und bart.

Also ist olay bri Frauen sona Prise

Verpass die schöne moment nicht von dein leben.