Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

2 Antworten

gefärbte Haare kann man nicht mehr heller färben, nur noch blondieren. Dabei kommt aber dann keineswegs der Wunschton raus, weil die künstlichen Pigmente oft sehr hartnäckig sind. In der Regel muss man danach noch einmal drüber färben, damit es nicht nur hell, sondern auch gut aussieht. Machbar ist das alles, aber schon hohe Kunst. Bedenke deine Haarqualität, wie die hinterher ist (erst dunkler gefärbt, dann blondiert und dann noch mal drüber gefärbt). Ansonsten ist es auch eine Möglichkeit, blondierte Strähnen im dunklen Teil zu machen und sich so von Mal zu Mal heller zu arbeiten

Du must zuerst Aufhellen oder Bleichen sonnst hast du so ein wie soll ich sagen Matsch Blond und das ist nich gerade STYLISCH.