Ist das Echtleder?

3 Antworten

Durchaus möglich. Es gibt zwar so was wie ein Leder-Siegel, das ist aber nicht verpflichtend! ich meine, abgesehen von den Veganern, die es ernst meinen, gibt es wohl kaum Leute die ein ernsthaftes Intresse daran haben, echtlederprodukte zu meiden.

lg, Nicki

PS: für alle die nicht gerne auf Links klicken, ohne zu wissen, wohin sie führen, habe ich hier den Link noch mal im Klartext!

https://www.leder-info.de/index.php/Kennzeichnung_von_Leder

Kann man zwar durch Augenschein nie 100% sicher beurteilen - sieht aber gut aus… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne die aus Ungarn und Rumänien und ja, die waren Echtleder. Die "harten" sind Herrenhandschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung