Wie Handycode knacken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird spaßig. Nach einigen Versuchen wird iOS euch warten lassen bis zur nächsten Eingabe. Jede weitere Fehleingabe wird die Wartezeit verlängern. Wenn ihr es also übertreibt, dann ist die Wartezeit schnell über ein Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

V260909z
Beitragsersteller

OJE! 😂😂😂

Hoich  28.08.2021, 15:18

Wie hilft das jetzt weiter?!

verreisterNutzer  28.08.2021, 15:20
@Hoich

das lieber TheBest 1337 ist der Community Experte auf gutefrage und jetzt denk dir mal wenn der Community Experte schon so ein Ar..sch ist wie dann der Rest wohl ist

Hoich  28.08.2021, 15:22
@verreisterNutzer

Ich bin selbst auch Community Experte für Geld, aber eine solch schlechte Antwort ist wirklich zum kotzen. Dumme Antworten wie vom wrglbrmpft helfen echt nicht weiter.

Unmöglich... Da dieser gesichert und sehr wahrscheinlich als Hash gespeichert wurde.

Außer du resettest ihr Handy mit einem Computer, dabei gehen aber alle Daten verloren, außer sie hat ihre Daten kurz davor als Backup gespeichert. Außerdem besitzt es dann noch eine Anti-Diebstahl Funktion, wenn sie nicht extra "Mein iPhone suchen" deaktiviert hat (was auch keiner machen würde). Dabei musst du bei der teilweise angegebenen Apple ID das korrekte Passwort eingeben...

auxh wenn du es resetest des iPhone wird sich nicht benutzen lassen

du brauchst eine CFw also jemand der z.b wenn auf dein Handy iOS 14 ist

eine modifizierte Version von iOS 14 hat dann gehts ansonsten ruf APPLE AN und frag da mit einem gültigen Kaufbeleg helfen dir da bestimmt