iPhone Passwort vergessen?

4 Antworten

Nun, liebe Lara shit773

Da wird euch nichts anderes übrig bleiben, zum 3 Stunden entfernten Apple Laden zu fahren und es euch dort entsperren zu lassen.

Ein kleiner Tipp noch: Kauft doch in Zukunft nur Handys, die auch in eurer Kleinstadt repariert werden können.

Woher ich das weiß:Recherche

Charly555  12.12.2021, 13:13

Warum drei Stunden in den nächsten Store fahren ... ?

Das ist ein häufiges Problem, welches direkt am PC gelöst werden kann ... damit ist die Antwort falsch und verunsichert nur den Fragesteller und andere, die nach Hilfe suchen ...

Larashit773
Beitragsersteller

Online kann man das doch oder nicht? Es gibt halt überall im Internet irgendwas aber ich weiß nicht ob die Stimmen

DieFreistunde  12.12.2021, 11:06

Bullshit. Ein iPhone kann easy mit iTunes wiederhergestellt werden und Apple hat eigene Anleitungen

Anonymer1Alfred  12.12.2021, 11:08
@DieFreistunde

Werd nicht frech: Sie heißt Lara shit, und nicht Bullshit!

Außerdem schreib deine eigene Antwort, und nicht einfach nen Kommentar.

Anonymer1Alfred  12.12.2021, 11:11
@DieFreistunde

Wirst du schon wieder frech. Du lernst es wohl nie.

Ein weiterer Kommentar von dir, wird es nur beweisen.

DieFreistunde  12.12.2021, 11:18
@Anonymer1Alfred

Fakten sind für dich „Frech“? Das ist sehr traurig, fühlst du und dein Ego dich bedroht? Wenn du weiter darüber diskutieren willst kannst du mich gerne hier privat anschreiben.

Anonymer1Alfred  12.12.2021, 11:19
@DieFreistunde

Na, was hab ich vorausgesagt: Du lernst es nie. So sind freche Leute wie du eben. Die können gar nicht anders.

Das iPhone ist aufgrund des vergessenen Passworts gesperrt. Es wird empfohlen, eine Entsperrsoftware zu verwenden, um das Problem zu lösen. FonePaw ios Unlocker verfügt über mehrere Entsperrmodi:

https://www.fonepaw.com/de/ios-unlocker/

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Passwort)

Wenn Ihr iPhone deaktiviert wird und „iPhone deaktiviert, mit iTunes verbinden“ anzeigt, löst das direkte Verbinden Ihres iPhones mit iTunes das Problem nicht. Und das verwirrt die meisten Menschen. Um ein deaktiviertes iPhone mit iTunes zu entsperren, müssen Sie Ihr iPhone zuerst in den Wiederherstellungsmodus versetzen.

Bitte beachten Sie, dass iTunes zum Entsperren des iPhones aus dem deaktivierten Modus alle darin enthaltenen Daten löscht und Ihnen ein leeres, sofort einsatzbereites Gerät hinterlässt.

https://www.imyfone.com/unlock-iphone/how-to-fix-iphone-7-disabled-connect-to-itunes/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung