Iphone gesperrt(auch apple id vergessen)-was tun?

6 Antworten

Geh zu einem Apple Store oder zu einem Handyshop und lass das Hany zurücksetzen.(Deine Bilder/Videos usw werden gelöscht)

Das einzige was bleibt ist soweit ich weiß zu einem Apple-Store oder zu einem Händler zu gehen, die es wieder entsperren können.

Moin!Einfach mal zum Apple Store mit dem Gerät mit Nachweis das dir das Gerät gehört.Oder Gekauft und der Vorbesitzer hat die such Funktion vergessen z deaktivieren?Die ID Entfernen ist für viele kein Thema damit man es wieder Nutzen kann,zumindest ist es dann kein Briefbeschwörer mehr,aber da will man auch viel Geld für haben.Ich habe auch einmal 3 Geräte gekauft die Gesperrt waren aber hatte ein Kollege der das Erledigt hat für 50 Euro.Gruß

Wenn die Option "Mein iPhone suchen" in der iCloud aktiviert ist ... brauchst du zwingend deine AppleID samt Kennwort ... ansonsten kannst du das iPhone nicht mehr nutzen ...

Die Mitarbeiter im Apple Store können dir da überhaupt nicht helfen ... dürfen die auch gar nicht, da diese Sperre auch vor Missbrauch (z.B. Diebstahl) schützt ...

Du kannst aber beim Apple Support anrufen, sofern du noch weißt, wie die AppleID - eine Email-Adresse - hieß ... vielleicht können die Mitarbeiter dort mit Hilfe deiner Angaben die AppleID samt Kennwort zurücksetzen ...

Die email wirst ja wohl noch wissen also passwort zurücksetzten vom iphone abmelden und es zurücksetzten