Wie haltet ihr von einer Haarverlängerung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenig... es ist sehr sehr teuer und man macht das ja nicht einmal und ist dann durch, sondern man muss die Extensions auch regelmäßig erneuern lassen.

Ich würde ihr raten sich mit den Haaren zufriedenzugeben, die sie hat oder sich beim Friseur mal zu erkundigen, was man machen kann, dass es mit dem Wachsen besser klappt.

Wenn sie sich die Haare MAL verlängern will, weil sie z.B. heiratet o.ä., dann ist das zwar immer noch überteuert aber okay... für 'mal so' ist das nicht unbedingt was.

Glaube das ist teuer und finde übertrieben lange Haare eh nicht schön.

Schulterlange Haare sind doch eh schön.