Erst die haare färben lassen, oder gleich extensions kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich vorher beraten lassen, bzgl. den Clips ich habe diese clips auch und nutze sie nie, da sie schlecht zu befestigen sind und meiner Meinung nach sehr auffallen. Besser finde ich wenn sie angeklebt werden, aber da kann Dich der Frisör am besten beraten

Außerdem weiß ich nun nicht wohin mit den Dingern, kann man irgendwie schlecht aufbewahren....

Wenn Du schon sicher bist, dass Du Clips willst, würde ich sie nun bestellen und dann mitfärben und vom Frisör befestigen lassen.

LG

DeineGrossmutti
Beitragsersteller

hey wo hast du deine clip ins denn bestellt? habe die von haarpacht-clip.de danke im voraus

Lass Dir erst die Haare färben! Schreib Dir die Farbe am Besten auf! Wenn Du weisst welche Farbe Du haben möchtest , dann kannst Du die Extensions auch schon bestellen und mitnehmen! Dort zeigt man Dir auch , wie man sie am Besten einsetzt! Echthaar-Extentions kannst Du waschen , fönen , färben ect. Ich hoffe , dass Du gemerkt hast , dass es nicht so dolle war , mit Chemie zu hantieren! Jetzt müssen deine Haare darunter leiden! Dein Potemonaie dann auch nocj mal....

Hoffe , dass Alles so klappt , wie Du es Dir vorstellst!!! Beim Friseur deine Wünsche klar äussern!!!

Viel Glück!

GLG

zuerst färben und dann extensions kaufen