extensions (haarverlängerung) clip-in ausleihen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, würde dir headkandy abraten! ... Die Headkandy Extensions haben von der Qualität sehr nachgelassen auch die Lieferzeit bei meiner zweiten Bestellung war fast 1 Monat lang gewesen!Die Haare waren in einem miserabel Zustand gewesen, die Spitzen waren von unten totall trocken und sehr ausgedünnt! Und da bin ich nicht die Einzige damit, die diese Erfahrung gemacht hat.. ://

jusztinka
Beitragsersteller

hab ich auch schon von gehört. aber die älterren sollen ja ganz gut sein, victoria originals hat sich vor einigen wochen auch neue bestellt sollten sehr gut gewesen sein sind angeblich nicht alle haare so.

pinkcoffee  27.03.2013, 12:45
@jusztinka

Also den Blog von Vici kenne ich und lese ihn auch oft, aber das Sie sich jetzt wieder neue Extensions bestellt hat ;) das stimmt nicht ;) Sie hatte letztens nur einen vergleich zwischen Headkandy/Foxy aufgelistet. Und dazu hat sich auch selbst geschrieben das es Gerüchte gibt das die Extensions von Headkandy sich verschlechtert haben sollen, Daraufhin habe ich auch letzens ihre Foreneinträge von verschiedenen Usern durchgelesen und viele haben geschrieben das die Extensions wirklich sich dorrt bei Headkady verschlechtert haben sollen und viele auch ga rnicht ihre Extensions erhalten haben. Also wie bei mir, meine Extensions die Ich im januar dieses Jahr bestellt habe, waren wirklich von schlechter Haarqualität. Und zudem bei Headkandy steht das die Haare 180g wiegen, stimmt aber nicht ganz, den sie wigen genau 160g ;) wegen den Klammern wiegen die soviel aber es ist ja nicht das Haargewicht. Also kann sie wieviele Leute nicht mehr weiterempfheleen, es sind so viele negative Einträge bereits über die Haare, das sagst schon einiges ;)

pinkcoffee  27.03.2013, 13:09
@pinkcoffee

Ja klar vor 1,5 Jahren bei meiner ersten Bestellung waren die auch gut ( die alten Extensions ) Aber jetzt in diesem Jahr sind die wirklich nicht mehr gut, wahrscheinlich haben die einen neuen Lieferanten da die Haare wirklich ganz anders jetzt sind, also ziemlich schlechte Qualität. Deswegen auch noch die lange lieferzeit..

Kann ich mit eigentlich nicht vorstellen. Bin selber Friseurin. Hab sowas noch nie gehört :-)

Hallo,

ich habe clip in Extensions von headcandy zuhause. Waren sau teuer. Würde diese auch gerne verkaufen. Krieg das bei mir nicht hin. Habe sie erst einmal getragen.