Hallo :) Habe ja clip in extensions meine echt haare sind aber schulterlang und man sieht das total wie kann ich sie verstecken Damit das nicht auffällt?

2 Antworten

Haare natürlich wachsen lassen. Ich sags Dir.. hatte über ein Jahr Clip-In Extensions. Meine Haare waren danach hin. Es brauchte 2 Jahre bis sie wieder komplett gesund waren und richtig wachsen. Aber das nur dazu.. Zu deiner Frage. Trenne die untere Haarpartie von der oberen ab. Nimm 2 kleine Haargummi und mach dir mit dem unteren Teil 2 Zöpfe. Danach legst Du dir die Zöpfe um den Kopf und befestigst sie mit kleinen Nadeln. Nachher kannst Du dir die Clip ins direkt dort anstecken. Hoffe Du verstehst es.

verreisterNutzer  04.11.2015, 17:58

Beim einsetzen der Extensions toupierst du deine Haare ja auch, dass macht sie schon sehr kaputt und strapaziert sie. Aber ich verstehe Dich. Mit 16 hatte ich die gleichen Probleme, nicht mit mir zufrieden, Haare vom färben kaputt, also gabs Extensions. Heute mit 21 weiss ich, dümmste Entscheidung :D

Melissabuch
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

oh man..Ja also ich bin 13.. Bei mir ist das so mit mobbing und naja jz werde ich zwar nicht als hässlig oa so hingestellt sondern halt andere sachen und das selbstbewusstsein wurde mir auch genommen.. versuche es wieder aufzubauen. Und ehm ne also toupieren tue ich sie nicht:)

Melissabuch
Beitragsersteller

Hallo:) Oha jz echt:o Wie soll das denn passieren?:/ Aber gut zu wissen..ja nur meine haare sind eh schon kaputt und müssen wieder ab und ..extensions trage ich halt weil ich mit mir selbst nicht zu frieden bin..und ja halt echte probleme dahinter liegen. Aber dankeschön ja klar,verstehe ich:)

Wenn du Extensions passend zu deinen Haare geschnitten sind, fällt das überhaupt nicht auf. Ab zum Frisör!

Melissabuch
Beitragsersteller

Ne sind sie eben nicht und sind dazu auch kaputt müssen eh ab^^ Danke werde ich auf jedenfall tun. :)

Jenehla  04.11.2015, 17:50

Wenn die*