Extensions selber kaufen und dann zum Friseur?

3 Antworten

Es gibt Frisöre die machen das. Aber die Sitzungen sind lang also zu wenig Geld solltest du für das anbringen auch nicht einplanen

Die meisten Friseure benutzen lieber ihre eigene Ware. Musst du mal bei denen nachfragen. ist halt bei allen anders aber flals du sie selber mitbringst würde es vllt 50€ runter gehen. Lg

Die meisten Salons machen nur Eigene Ware. Frag vorher nach, ob Du einen Frisör findest, der das macht.