Wie halten sich Lieferrestaurants und Friseure über Wasser?

CHEFFKOCHBOSS  06.06.2024, 22:23

In welcher Stadt lebst du?

RogerAlien
Beitragsersteller

In der Nähe von München (Wenn man die Mieten betrachtet ebenfalls dann noch komischer)

2 Antworten

Bei einem guten Friseur muss man wochen- oder monatelang auf einen Termin warten. Ich habe schon meine Termine bis September.

Bei uns gibt es aber auch Barbershops, die immer leer sind. Da kommt mir auch oft der Verdacht von Geldwäsche.

Ahahahaha, ich hab auch eine Geldwäscherei in Form eines China-Restaurants im Dorf.. xD

Manche besitzen bestimmt auch nur die Lokalität und sagen sich bevor sie leer steht,.. ^^

RogerAlien
Beitragsersteller

Aber die haben tatsächlich Angestellte in Schichten (Also die Restaurants)
Die Friseure haben da 4 Mann auf den Stühlen sitzen die am Handy hocken weil da keiner kommt.
Muss doch ein absolutes Minusgeschäft sein.

Benutzer981e  06.06.2024, 22:31
@RogerAlien

Habe ich mir beim größten Friseur den ich jemals gesehen habe auch gedacht, konnte dann aber nicht widerstehen und habe nachgefragt.

Der hatte bestimmt 60+ Friseurstühle mit Spiegel, drinnen waren gerade mal 5 Friseure,...

Die Mieten sich angeblich einen Sessel bei dem in der Bude... xD

Das Restaurant ist 100% Geldwäsche, da sind immer 6 Angestellte und die haben bloß 4h am Tag offen und wenn sie einen Tisch haben ist das viel.

War auch erst letztes Jahr die Polizei dort, aber bei einer Geldwäscherei sollte man halt eher darauf achten was fehlt und nicht die Bude von oben bis unten durchsuchen.. xD