Wie halten kullibilder (Kugelschreiber) auf der haut länger?

4 Antworten

Nie mehr waschen, hat bei mir geklappt.

DasTeufelchen
Beitragsersteller

ist am handgelenk =S

spray haarspray drauf ! habe mir mal so glizer tatoostifte gekauft, und dann haarspray draufgesprüht, ka. wieso, aber es hält echt ^^ ( nach dem händewaschen natülich nicht mehr, aber mit kulli sicher länger ^^ )

Grundsätzlich ist es immer schädlich, wenn du deine Zeichnung versiegelst. Wie zum Beispiel mit Nagellack, die Haut muss atmen können. Die einzige möglichkeit ist, wenn du Wasserfesten Fineliner nimmst, oder Edding.

Andernfalls gibt es auch die Möglichkeit dir ein Motiv zu Airbruschen. Das hält dann ca. eine Woche ...

es gibt im gewissen bastelläden auch abzieh tatoos du die selber herstellen kannst da kannste dein eigenes logo oder was auch immer draufpinseln unt schups haste dein tatoo^^