Wie hält nagellack länger? Eure tipps!

19 Antworten

also,erstmal unterlack und den trocknen lassen. dann den "richtigen" ;-) lack ungefähr zweimal hintereinander auftragen. lass das ganze trocknen und gib dann nochmal klarlack drüber,das hält gut und glänzt schon :D
wennn du willst,kannst du jeden tag ne schicht klarlack/überlack drüber geben,dann hält's garantiert :P jetzt noch mal als reihe: unterlack----->trocknen lassen---->normaler lack---->nochmal normaler lack---> trocknen lassen--->klarlack oder überlack---->trocknen lassen

Am besten du benutzt sowobhl Nagellack für drunter und einen für drüber. Dann hältst meistens besser und sieht auch schöner aus. Und lass alle schichten immer gut trocknen!

Ich hab früher auch immer Nagellack von Essence gekauft.

Ist halt günstig und es gibt coole Farben...

Aber der Nagellack hält schon echt sehr schlecht...

Kaufe jetzt lieber welchen von Manhattan oder so...

Der ist zwar teurer aber da hab ich lieber einen der gescheit hält statt zwei von Essence wo ich mich nur rumärgern muss ;)

Ansonsten, unter und Überlack nehmen und Nägel vorher gut reinigen hilft :)

also wie schon unten gesagt, klarlack/unterlack drunter und klarlack/nagelhärter drüber. und vielleicht ne andere marke, essence ist nicht so gut,

Nikki2212 
Beitragsersteller
 24.12.2012, 10:48

Ich habe auch ein paar von rival de loop... Sind die besser? Warum ist essence nicht so gut? Ich habe viele davon weil sie günstig sind und ich die farben mag.

fragegirl7  24.12.2012, 14:17
@Nikki2212

ja die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich benutz die immer,und es hält immer lang ;-) rival de loop young ist aber auch gut :D

Nikki2212 
Beitragsersteller
 24.12.2012, 14:42
@fragegirl7

Ich habe jetzt den klarlack von rival de loop young auf alle finger. Dann 2 schichten nagellack,also immer rot-orange (essence) und lila (rival de loop) abwechselnd,dann nochmal den selben klarlack wie am anfang. Hoffe es hält lange. :)

Nägel reinigen. Unterlack, trocknen lassen. Nagellack, gut trocknen lassen. Überlack, trocknen lassen. Fertig.

Das klappt zwar auch nicht immer, vllt. probierst du es dann mal mit anderen Nagelläcken, Überlack's und Unterlack's aus. Probier mal den Nagellack von Beauty Line aus, der hällt bei mir super.

Hoffe ich habe dir geholfen.

:))