wie kann ich meine Fingernägel gut stabilisieren, dass nagellack länger hält?

4 Antworten

Hey, wow erstmal das deine Nägel so toll aussehen. Der essence 2in1 Base und topcoat  ( ist glaub ich auch noch Nagelhärter) ist wirklich super! Trage ihn immer drüber und drunter so hält es bei mir ca eine Woche, sei den ich helfe im Garten ;) der ist auch super billig 1,75 meine ich!

Tu einen Klarlack drüber, so halten meine Nagellacke immer viel länger

sternenmeer57  27.09.2016, 18:38

und einen Unterlack gegen brüchige Nägel

Benutze zuerst einen langanhaltenden Base Coat und trage dann einen Nagellack deiner Wahl auf und benutze einen langanhaltenden Top Coat...

Hoffe das hilft dir :-)