sekunden kleber auf die nägel schmieren?

8 Antworten

davon abgesehn dass es nicht ratsam wäre, denn ob du den Kleber so dosieren kannst, dass der nur auf dem Nagel landet und sonst nirgends - kannst in der Zeit auch nix angreifen, darfst wirklich nirgends hinfassen; denn sonst könntest dir deine Finger damit zusammenkleben, was sicher ned angenehm is.

Ausserdem - gesetz dem Fall du hast das soweit gut hinbekommen - dir ist schon klar, dass der Nagellack wirklich auf den Nagel fixiert ist, mit Nagellackentferner bekommst den dann auch ned mehr ab, wenn du die Farbe wechseln willst.

Besser wäre Nägel vorher säubern, gut trocknen Unterlack sowie Überlack zu verwenden.

das funktioniert nicht, der Kleber wird spröde und blättert dann ab. abgesehen davon ist es auch nicht sehr gesund. kauf dir lieber einen guten Topcoat.

naja wenn dann musst du aufpassen das das nicht auf die haut gelangt oder du es schnell abwäschst .. aber im prinzip könnte es funktionieren ..

Hallo kinia

Kommt zwar ein bisschen spät, aber egal du kannst es ja mal probieren doch nimm nicht den heißen Kleber sondern eben ein der nur schnell trocknet. Ich glaub nicht das das besser hält als Nagellack aber ok. Wäre aber irgendwie cool wenn das klappen würde und eine dumme Idee ist das nicht du hast dir Gedanken gemacht und das ist nicht dumm.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

...ja, wie bekommst du den Superkleber denn glatt?? Wäre es da nicht einfacher, Überlack zu benutzen - und auch nicht teurer, oder? (und nicht so klebrig)