Nagellack splittert nach 1 Tag ab

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem anrauen ist garkeine schlechte idee...am besten anschließend ca.für 3 min in essig tunken..abtupfen und auftragen.durch die säure hält es länger.oder die lackierten nägel 5 min je hand föhnen,wenn diese noch nass sind.kann wohl relativ schmerzhaft sein ,aber dann sind sie wunderbar hart und halten auch länger

Raue deine Nägel vorher etwas an mit einer Feile, dann hält jeder Nagellack besser.

ich bin mit essence total zufrieden :) du solltest vl über den färbigen Lack noch einen Klarlack drüber geben :)