Wie hättet ihr da reagiert?

Ging halt darum dass ich sie mit ihren Problemen alleine lassen würde weil ich zu ihr meinte ich sei immer für sie da usw.. die Chatoption das über Chat zu klären lehnte sie jedoch ab. bzw so auch über ihr Problemchen zu reden über das schreiben weil es für sie laut sie schwieriger ist hab ich halt gesagt entweder jetzt über Chat oder heute Abend telefonisch lehnte sie dann auch ab.

1 Antwort

Typische bockige Reaktion wie ein Kleinkind, weil sie mal nicht im Mittelpunkt stand.

Du hast wie du schreibst deine eigenen Probleme und kümmerst dich gerade darum, was ich auch sehr gut finde.

Du hast ihr geschrieben, das es gerade nicht geht und hast ihr danach deine Hilfe angeboten. Mehr kann man in dem Moment nicht machen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, lass ein paar Tage Gras über die Sache wachsen und dann wird sich das sicher wieder einrenken.

Viel Glück.