Übertrieben?

4 Antworten

da würde ich mir eine freunschaft überdenken.------bei eiversüchtigen ist das nicht lustig.das wird so schlimm das du mit der zeit eine bewilligung brauchst umdas haus zu verlassen----nein diese freunschaft könnte mir und ich würde auf die reise gehen.weil wenn du 1 mal nachgibst hat er dich inden händen---und sklaverei ist vorbei

Auf jeden Fall ist das krank... 🤯

Such dir einen neuen Freund.

Der hat dir nichts zu verbieten.

ich würde dem den Stinkefinger zeigen und fahren.

Feather12
Beitragsersteller

Ich finds auch ekelhaft vor allem weiß er wie viel ich zuhause helfen muss und ich seit 3 Jahren nirgendwo war und nichts darf

NikkiMM  22.08.2024, 20:25
@Feather12

Eben.

Du darfst schon von deinen Eltern her nichts und dann hast du einen potentiellen Mann fürs Leben, der dir ebenfalls vorschreibt was du zu tun und zu lassen hast.

So wirst du nie frei von Bevormundung.

Du hast dir da ja einen tollen Freund ausgesucht... Lass mich raten: Er darf aber mit seinen Kumpels verreisen?

lg up

Feather12
Beitragsersteller

Er wollte selber für 3 Wochen mit seiner Familie verreisen, aber er darf für 3 Wochen das ist ok natürlich

spinngewebe  22.08.2024, 20:37
@Feather12

würde ich nicht akzeptieren der hat dir nichts zu befehlen---das wird schlimmer