Wie sage ich ab?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, lieber nein sagen zu wollen zu dieser Verabredung, dann bleibe bitte bei der Wahrheit, und sage dass du im Moment in einem Kontakt mit einer anderen Person stehst, und du noch nicht weißt, ob sich daraus eine Beziehung ergeben wird.

Sag ihm, dass du nichts persönliches gegen ihn hast, aber es ist unfair findest, in dieser Lage ein Date mit ihm auszumachen.

Alles Gute für dich.

also entweder du gehst mit ihm da hin und sagst es ihm dann mehr doer weniger bzw gibst es ihm zu verstehen. oder du sagst ihm was du hier meintest, aber ne ausrede ist scheiße

Schreibe es einfach so, wie du es hier erläutert hast. Das wird er dann schon verstehen.