Wie habt ihr Fremdsprache gelernt? English / Spanish?

6 Antworten

Natürlich wird in der Schule auch das Sprechen erlernt. Um sich jedoch flüssig unterhalten zu können, wird schon der ein oder andere Auslandsaufenthalt nötig sein.

Im besten Fall wächst man zweisprachig auf. Meine Schwester ist aus Österreich, ihr Mann aus Frankreich. Die Kinder sprechen perfekt deutsch und französisch.

In Spanien. Indem ich dort gelebt und gearbeitet habe und einen überwiegend englischsprachigen Freundeskreis hatte.

Intensive online gaming Auseinandersetzungen

Ich würde dann einfach mal so Seiten suchen wie früher Omegle, da kannst du dann ja mit Leuten sprechen.

Oder, wenn du in einer Großstadt bist, dann gibt es da auch Sprachtandems und so.

Durch Songs, Videospiele auf Englisch oder auch englische Filme und Serien helfen beim Hören, Lesen und Sprechen

Woher ich das weiß:Hobby