wie habt ihr eure freund/in kennengelernt?

8 Antworten

da ich ein mädchen bin würde ich dir eher davon abraten mädchen auf der strasse anzustarren und ihnen zuzulächeln (so wie samofan schrieb) mann denkt dann ziemlich schnell das du pervers wäherst, ausser du machst es wirklich richtig aber das geht oft schief. und merke dir schaue nie woanders hin als in die augen mann fühlt sich dadurch schnell belästigt geht glaube ich nicht nur mir so.Wenn du jemanden kennenlernen willst dann such dir am besten eine sportart aus die dir gefällt ausser fussball und lerne so Mädchen kennen.

ich denke du wirst hier keine eindeutige lösung für dein vorhaben finden :D vlt. kennst du deine zukünftige bereits, oder du triffst sie wirklich an einem banalen ort wie auf der straße, oder aber es kommt ganz schicksalmäßig eine neue schülerin in deine klasse. es kann alles passieren, wahrscheinlich genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, denn die liebe kannst du nicht planmäßig herbeizaubern oder dich großartig darauf vorbereiten, es kommt wie es will. mach dir darüber nicht allzu viele sorgen, oft finden sich partner auch erst im studium oder am späteren arbeitsplatz, also genieß dein leben und lass es einfach auf DICH zukommen und nicht andersum. lg VS ;)

auf der Esoterikmesse. Neuerdings auch bei drigga.de (Sinn & Geist) und auch schon mal in den Facebook Gruppen rund um Esoterik. Ähnlich sollte es aber auch für leute mit anderen Interessen funktionieren, z.b. Kunstmesse/Ausstellung usw.

War bei mir ne furchtbare Geschichte :-D Ich war mit Freunden in der Eislaufhalle und dann haben 2 meiner Freunde eine Schlägerei mit ein paar anderen angefangen, weil einer von denen einer weiteren Freundin, die damals dabei war, angeblich an den Hintern gefasst hätte, was aber nicht stimmt, weil ich zu besagtem Zeitpunkt neben ihr war, und er hatte ihr lediglich leicht auf die Schulter geklopft um sie zu begrüßen, da wir diesen kannten. Ich wusste den Namen von einem weiteren, der sich am stärksten geprügelt hat und hab mich später bei ihm über Facebook für meine Freunde entschuldigt. Wir kamen ins Gespräch, haben uns getroffen und sind zusammen gekommen, aber nachdem er erneut eine Schlägerei mit einem meiner besten Freunde angefangen hat und ihn so zusammengeschlagen hat, dass er komplett verblutet auf dem Boden lag, haben wir uns getrennt und ich bin inzwischen froh darüber :-D

Über Omegle.com

Sie kam aus Amerika, wir hatten fast 2 Jahre eine Online Beziehung. Jetzt ist sie zu mir nach Österreich gezogen und wir haben Geheiratet :) Sie studiert jetzt an der Uni in Linz und ein Kind ist geplant