Mutter die ihr Kind nie kennengelernt hat?

4 Antworten

Gehe von ihrem Grundcharakter aus und wie sie sich generell in schwierigen Situationen verhält.

Ich denke, dazu wäre der Hintergrund schon relevant. Z.B. warum die Mutter es eventuell zur Adaption frei gab oder indirekt freigeben musste .

Das Kind, wirkt erstmals sehr distanziert, möchte aber ihre richtige Mutter unbedingt kennenlernen und denkt lange darüber nach, wie das ablaufen kann.

das kommt auf das Alter des Kindes an...

wenn man dem erklärt wer das ist.... und wie es war....

aber recht schwieriges Thema... wenn man bedenkt das es in dem Glauben aufgewachsen ist das Adoptiv Mama die echte Mama ist ...