Worauf achtet ihr ,wenn ihr ein Mensch kennenlernt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das was er mir erzählt halbwegs schlüssig ist oder aus dem blauen rauserfunden klingt.

Auf grundsätzliche Körperhygiene und wie er mir Menschen in der Umgebung umgeht. Ist er zb zum Kellner grundlos herablassend dann darf er mir noch den Nachtisch bezahlen aber mehr auch nicht mehr.

Ich achte auf die Charakterzüge und darauf das wi uns verstehen. sonst finde ich hat das Kennenlernen keinen Sinn. denn wieso kennenlernen wenn die Person nur böses will, oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charakter, augen, haare, aussehen allgemein

Wie der Mensch über andere Menschen redet. Dadurch kann man viel von diesem selbst erfahren.

LG.