Wie kann ich mich mit dem Mädchen verabreden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit diesem Mädchen einmal in der Woche gemeinsamen Musikunterricht hast, dann wäre das doch durchaus auch eine ziemlich günstige Gelegenheit um das Mädchen mal wegen einem Treffen anzusprechen respektive auf was auch immer einzuladen und das muss auch nichts spektakuläres sein, eine Cola vielleicht würde es für den Anfang auch tun. Du wärst auch ganz gut beraten, wenn Du einige Alternativtermine und auch einige Ideen sozusagen aus dem Ärmel schütteln könntest.

JZG22061954  07.03.2016, 07:37

Danke für den Stern.

Ein Tipp von mir:

Verschieb so etwas nie, sonst wirst du es später bereuen. Selbst wenn sie nein sagt hast du wenigstens Erfahrung gewonnen und die hilft dir beim nächsten mal weiter es besser zu machen

Elifrixd01
Beitragsersteller

also würdest du sie anschreiben und fragen ob sie morgen mit mir sin kio will ?

Wann würdet ihr sie fragen ?

Gleich in der nächsten Musikunterrichtsstunde! Wenn du sie aufrichtig magst, dann zögere nicht lange =)

Viel Erfolg!

Frag sie mal persönlich vor oder nach dem musikunterricht

Frag sie einfach nach dem Unterricht.