Text für Hochzeitszeitung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Zeitung sein soll, schreib im Stil eines Berichts oder eines Kommentars und nicht als ob du einen Brief an das Brautpaar richtest.

Am besten eignet sich für sowas ein Klatschmagazin. Kauf dir eine Freizeit Revue oder ein ähnliches Magazin und versuche Artikel in diesem Stil über das Leben des Brautpaares zu schrieben. garniere das ganze mit einer lutigen Rätselseite, einem spaßigen Cover mit Headlines und einem Vorwort der "Redaktion". Dann wird das meist ein Knaller.