Welche online Ganes zockt ihr wo man neue Leute kennenlernt?

6 Antworten

Ich hab schon Freunde durch die verschiedensten Games kennengelernt. In League of Legends, World of Warcraft, Dungeon Deffenders, Guild Wars (1), Team Fortress 2 ......

Es ist eigentlich nur notwendig das es einen Chat oder Sprachchat gibt und man sich halt mit den Leuten gut versteht. Sowas kann man aber nicht erzwingen, bei mir ist es immer spontan passiert und mit einigen von denen die ich teilweise vor 6+ Jahren kennengelernt habe bin ich immer noch befreundet (mit einigen aber auch leider nicht mehr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VR Chat, Gta ,und andere Spiele mit Voice chat, hatte in gta mich mit 2 anderen dauerhaft abgefuck, danach kontaktinfo ausgetauscht boom freunde

Ich spiel zur Zeit 2 Spiele:

Trove,

da muss man Dungeon und so weiter besiegen, seine Klassen leveln. Sieht fast so aus wie Minecraft, macht aber mehr Spaß finde ich. Zudem gibt es dort ein Klubsystem wo man immer schreiben kann. Wenn man von anderen gecarryt wird oder andere carryt kommt man meist schnell in ein chatgespräch. Danach haben wir uns auf Discord getroffen.

und das 2. ist Fortnite, da brauche ich glaube nichts zu sagen müsstest du kennen. Bin im Fortnite Deutschland Discord, da lernt man auch sehr viele Leute kennen oder auch Freundschaften.

zurzeit oft GTA Online

früher Runes Of Magic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe einen mittlerweile Kollegen bei Phasmophobia kennengelernt wir zocken relativ oft und lachen zusammen.

Aber du kannst eigentlich bei jedem Game einen 'Internet-Freund' finden, dass einen Voicechat hat und nicht gerade Rainbow Six Siege ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung