Freundin hat schluss gemacht weil sie keine gefühle mehr hat?

14 Antworten

Hei, das ist eine menge Text. Erstaunlicherweise werde ich für meine Antwort trotzdem keine Romane schreiben. Ich kann dir nur raten ihr so lange nicht mehr zu schreiben, bis sie in deinen Kontakten nicht mehr sichtbar ist und du jedes Mal wieder damit haderst, nicht doch noch etwas zu sagen. Mach das Fenster auf, atme tief durch und sieh nach vorne. Schlage ein neues Kapitel auf. Wenn ihr doch zusammengehört, dann kommt das von ganz alleine. Aber geht nur, wenn du dich erstmal völlig davon lösen und sie vergessen kannst. Das ist nicht leicht. Keinesfalls. Du wirst immer wieder denken "und wenn ich doch noch..." Aber nein. Vergiss sie erstmal. Such dir ein neues Hobby oder konzentriere dich mal wie verrückt auf die Schule. Irgendetwas ganz neues in deinem Leben, das deine volle Aufmerksamkeit fordert. Versuche dir selber Gitarre spielen beizubringen oder was weiß ich. Überleg dir was!

......ich weis nicht was ich machen soll ......

Ich schon - eine neue Freundin suchen, was willst Du auch anderes tun ???

Bade im Leid, trockne dich gut ab , vor allen deine Tränen, und los geht's. Neue Freundin neues Glück

Huflattich  06.01.2019, 12:49

Was macht eigentlich die damals schwangere heute mit dem nunmehr wohl dreijährigem Kind ?

Und deine Frage?

Sie hat keine Gefühle mehr für dich,. Dann trotzdem mit dir zusammen zu bleiben wäre weder dir noch ihr selbst gegenüber fair.
Sicherlich hat deine Eifersucht und dein Versuch sie zu kontrollieren indem du ihr Dinge verbietest auch etwas damit zu tun gehabt.
Das du sie von dir weggetrieben hast.

Was dir bleibt ist zu akzeptieren wie es ist und sie auch gehen zu lassen.
Brich den Kontakt erstmal mit ihr ab, wenn es dir hilft dann lösche auch ihre Nummer, Pack Bilder uä von ihr weg.
Beschäftige dich mit deinen Freunden und anderen Dingen.

Der Rest kommt von allein. Vielleicht kommt ihr irgendwann wieder zusammen, vielleicht aber auch nicht. Auch andere Väter haben schöne Töchter.

Fabrizio0502
Beitragsersteller

danke für deine antwort

Wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr mußt du das akzeptieren. Weiter gibt es danichts mehr zu schreiben. Die Gefühle eines Menschen gehen eigene Wege. Dafür gibt es keine Logik

Huflattich  06.01.2019, 12:42

Müssen muss er gar nichts. Nur irgendwann mal sterben . Aber viel helfen wird es ihm auch nicht, jetzt einer verlorenen Sache hinterherzuhängen ......

TheNewMan16  06.01.2019, 12:54
@Huflattich

Mit der muss definition liegst du allerdings für einen Normalbürger weit daneben. Liest sich zwar als nachhaltig ist aber nur zum Lachen die Tatsachen so sehen zu wollen. Kümmere dich lieber um deine Antwort als um Thesen, die weitab von der Normalität sind

Ganz einfach, Du hast sie mit deinen Gefühlen und deiner Eifersucht erdrückt.

Mein Tipp: Lerne daraus und beim nächsten Mädchen sei weniger vereinnahmend.

Und lass die jetzige bitte in Ruhe. Sie hat dir gesagt sie hat keine Gefühle mehr für dich. Ob Dir das passt oder nicht. Mit allen weiteren Aktionen machts du alles nur schlimmer.