Ich weiß nicht mehr wies mit meiner Freundin weitergehen soll

10 Antworten

Mach schluss. Aus meiner Sicht ist es leicht das zu sagen aber die braucht ne Lektion ;). Manche Frauen sind so, dass sie den Spieß umdrehen wollen. Tja, wenn du so eine hast, wird das früher oder später scheitern da ihre eig. Logik sie dazu bringt alles zu beenden warum auch immer. Ich hab auch so eine gehabt und ich hab gewartet. :/( Wenn du ihr die Lektion erteilst, erspart es dir viel Schmerz (auch wenn du wahrscheinlich welchen fühlen wirst) und sie lernt hoffentlich was.

Deine Entscheidung aber handle immer überlegt :)

darkangel969
Beitragsersteller

Danke für die antwort:)

darkangel969
Beitragsersteller

Danke für die antwort:)

deine beziehung scheint irgendwie keínen sinn mehr zu haben. denn wenn DU DICH bei ihr für IHRE FEHLER entschuldigen musst, finde ich sowas schon ziemlich frech und dreist. ich finde, du solltest einen schlussstrich ziehen. denn wenn ich einen fehler mache, muss ICH diesen auch selber zugeben. und kein anderer. meine schuld immer auf andere schieben, ist nicht gerade fein. denn deinem text nach kommt dieses ja auch relativ oft vor. und irgendwann ist mal jedes maß voll. irgenwann hat alles mal ein ende. deine geduld ist schon lange genug auf die probe gestellt worden. du möchtest doch auch mal glücklich sein, und so akzeptiert werden, wie du bist

darkangel969
Beitragsersteller

Danke das sehe ich auch so und ich lass mich ab jetzt nicht mehr verarschen;)

versuch ihr zu erklären was sie falsch macht

darkangel969
Beitragsersteller

Das versuche ich aber sie will es nicht einsehen:/

Mal ganz im ernst. Sag ihr was dich nervt und stört und dann sollte sie es merken oder du machst schluss. SRY ich will über keinen urteilen aber ich kann mit meiner freundin über alles reden und sie zickt auch manchmal rum aber sie sieht es am nächsten tag meistens wieder ein. Und so sollte es auch sein.

Sry. aber deine Freundin hört sich minimal Eingebildet ein. Aussehen ist halt nicht alles :)

Viel Glück Bro <3

darkangel969
Beitragsersteller

Danke bro:)

darkangel969
Beitragsersteller

Danke bro:)

Brich sie ab... Sowas ist sche'se*. Die suchen immer die Schuld an dem anderen;)