Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr einen Korb bekommen habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein schönes Gefühl. Aber vllt hilft dir der Gedanke, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind und es bei der nächsten Frau ganz anders laufen kann. Ist doch viel besser, wenn du rechtzeitig weisst, dass sich daraus nichts entwickeln wird, als wenn du evtl. immer mehr Gefühle investiert hättest. Schließe bitte nicht von einer Frau auf eine andere. Es wird mir Sicherheit auch in deinem Leben eine Frau auftauchen, die du toll findest und sie dich auch. Hoffnung nicht aufgeben! Selbstbewusstsein stärken!

Ich war enttäuscht. Die Entscheidung habe natürlich sofort akzeptiert und mich damit auch gleich abgefunden.

Und? Körbe sind normal. Kein Grund darüber zu trauen. Weitermachen.

verreisterNutzer  17.07.2020, 23:52

Ist lange her und ich wollte eure Erfahrung wissen, wie ihr mit einem Korb umgegangen seid ;-)

Mit den Gefühlen der Antwortenden wirst Du nicht viel anfangen können. Wenn Dich ein Korb besonders wurmt, dann ist Deine Eitelkeit verletzt. Das liegt an der zuvor hoch aufgestauten Erwartung, die Du in Deinen Antrag eingebracht hast. Erwartungen runterschrauben und weiter versuchen.

verreisterNutzer  18.07.2020, 11:27

Das lag daran, dass die Liebe mich blind gemacht und ich dachte, dass sie mich ebenfalls mag, nur weil sie sehr nett zu mir war 😂

Nur weil ein Mädchen dir einen Korb gegeben hat, heißt das nicht, dass du „nicht gut genug“ oder nicht attraktiv oder So bist!:) und ist doch schön, dass sie dennoch nett geblieben ist.

Einfach nicht die Hoffnung verlieren, es gibt noch viele andere :)